Umbau 2023

Alles neu macht der Jänner 2023

Eigentlich haben wir, wie immer, an vielen Stellen in der Schließzeit kleine Verbesserungen oder einfach Instandhaltungen vorgenommen. Es gibt immer etwas zu tun und wir tun es gerne.

In kürze sprich im Jänner 2023 starten wir mit der Generalsanierung unserer 4 Zimmer im 1. Stock im Stammhaus. Viele Stammgäste wissen es schon länger, dass wir langsam nach über 64 Jahren mit unserem Frühstück aufhören werden. In diesem Jahr, sprich 2023 gibt es noch für die letzten 2 Zimmer (welche wir zur nächsten Umbauphase zu einem Apartment umbauen) ein serviertes Frühstück.

Die neuen Apartments im Stammhaus werden größer, moderner und mit Altholz ausgestattet sein.

Der Eingang zum Stammhaus erfolgt über den Übergang im Gästehaus im 1. Stock.

Freundlichkeit, Herzlichkeit und das miteinander haben bei uns auf der Altroit den höchsten Stellenwert!

Wir werden Sie am laufenden halten, wie es mit dem Umbau vorangeht!

Ihre Altroider’s
Familie Strobl