Das Salzkammergut taut wieder auf…
Frühlingszeit am Wolfgangsee!

Die Tage werden länger, Vögel zwitschern, Knospen sprießen, die Wiesen werden grün, wir begeben uns wieder mehr unter die Leute und alle wollen Sonne tanken! Eine Runde Spazieren gehen, um dann den Frühlingsduft einzuatmen. Endlich, das Fahrrad aus dem Winterschlaf holen und einen großartigen Radausflug zu machen. Unsere Region bietet herrliche Radwege, die erkundet werden möchten.
Die Schifffahrt am See geht wieder in Betrieb, der Markt von St. Wolfgang putzt sich heraus die Museen und andere Ausflugsziele im Salzkammergut öffnen wieder ihre Pforten. Der Wolfgangsee hat immer Saison und bietet zu jeder Jahreszeit großartige Eindrücke. Zwar ist der offizielle Saisonbeginn, bei uns am Wolfgangsee, Anfang Mai, doch schon viel früher beginnt es bei uns auf der Altroit.
Eine Stimmung des Aufbruchs und des Erwachens macht sich breit. Eine Wohltat für Körper, Geist und Seele. Nirgends in Österreich finden Sie eine so hohe Anzahl an Seen wie bei uns im Salzkammergut – und nirgends ist es somit möglich, mehr Eindrücke von Wasser, Wald und Wiese, von Naturdenkmälern und Welterbe Regionen von landschaftlicher Schönheit, auf sich einwirken zu lassen. – das ist Frühlingserwachen bei uns am Wolfgangsee.

Auf bald, bei uns auf der Altroit.

Ihre Gastgeber- Familie Strobl

Derzeit leider keine Angebote

Familie Strobl
Au 6
5360 St. Wolfgang